Gefesselte Sklavin anal benutzt

0 views
0%

Gefesselte Sklavin anal benutzt Ich habe neulich meine gefesselte Sklavin, ich habe eine neue mit kleinen Titten aber einem grossen Herz, mal so richtig ordentlich anal benutzt, das war schon kein gewöhnlicher Arschfick mehr, ich habe mir ihre Rosette vorgeknöpft und mein Schwanz hat sich mal so richtig nach Lust und Laune ausgetobt. Ich kann Euch sagen wir hatten eine Menge Spass und sie bekam eine Menge Sperma in den Rachen, da kam das devote Sklaven Luder kaum noch mit dem Schlucken nach, das ist mal sicher. Ich hatte aber auch Glück, denn ihr Arschfick Fetisch war mit vorher noch gar nicht bekannt, aber sie ging wirklich ab wie eine Rakete!

Date: Juni 17, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert