Geiler Sex in deutschen Schlafzimmern

0 views
0%

Geiler Sex in deutschen Schalfzimmern So versaut geht es in deutschen Schlafzimmern wirklich zur Sache und so wenig falsche Scham steht den geilen Weibern und Typen heutzutage noch beim Ausleben ihrer Fantasien im Weg. Als er von der Arbeit nach Hause kommt, überrascht er seine Freundin mit einem Dildo in der Fotze im Schlafzimmer. Es versteht sich wohl von selbst, dass er die Rolle des Dildos auf der Stelle übernimmt und ihr seinen Pimmel tief ins Fickloch stößt. Als sie ihm dann noch das Fett aus den Lenden reitet, da musste ich auch gerade erstmal abspritzen. Also schnell den Glasreiniger holen und den Monitor wieder sauber machen, bevor mein Chef das sieht.

Date: Mai 9, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert