Klinik Berlin – Amateure bei den Latex Schwestern

0 views
0%

Klink Berlin Latex Schwestern Als die jungen Amateur Kerle die Anzeige gelesen haben, dass die Latex Schwestern aus der Klinik Berlin wieder neues Frischfleisch für ihre Spezial-Behandlungen brauchen, da hätten sie schon stutzig werden müssen, doch die Geilheit hat gesiegt und sie haben sich als willige Fetisch Sklaven zur verfügung gestellt. Darum müssen sie da jetzt auch durch und ich habe auch gar kein Mitleid mit ihnen. Ist es nicht krass, wie ihnen die Dildos im Arschloch immer weiter aufgeblasen werden? Sie werden gefesselt und von den Dominas in Latex auch noch mit Dildos in den Arsch gefickt. Und wer glaubt, danach wäre die Sexuntersuchung zu Ende, der irrt sich, denn jetzt drehen die Latex Schlampen in der Klinik Berlin erst so richtig auf!

Date: Februar 20, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert