Prostata Massage extrem

0 views
0%

Prostata Massage extrem Ok, dass der Kerl eine echte männliche Schlampe ist, das wussten wir vorher schon, dass er sich aber hier eine professionelle Prostata Massage verpassen lässt und dabei dann auch an seine Grenzen kommt, das hatte wohl niemand erwartet. Nackt muss er sich auf die Pritsche knien und sie hat sich in der Zeit schonmal Handschuhe angezogen, denn was nun kommt, das passt wirklich auf keine Kuhhaut, das ist der reine Exzess. Sie fickt ihn nicht nur mit einer Faust, sie schiebt ihm beide Hände gleichzeitig tief in seinen Arsch und die Rosette wird dabei aufs Äußerste gedehnt. Also ehrlich, auch wenn ich ja schon vieles in Sachen Prostata Massage gesehen und gehört habe, so extrem habe ich das Arsch Fisting wirklich noch nie gesehen.

Date: März 19, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert