Vom Sklaven in den Arsch gefickt

0 views
0%


german slave mature assfucked brought to you by Tube8

Vom Sklaven in der Arsch geficktAn der Leine holt die strenge Herrin mit den dicken Titten ihren Sklaven aus der Zelle, denn heute hat sie Lust und will mal wieder so richtig heftig in den Arsch gefickt werden. Ist ja klar, dass sie sich dafür den Sklaven mit dem grössten Schwanz holt, so macht der Arschfick ja auch gleich doppelt so viel Spass. Aber bevor er ran darf, muss er erstmal die Füsse der Herrin ablecken und sich selber den Schwanz in Stellung wichsen, bevor sein grosser Augenblick gekommen ist und er seiner Meisterin wirklich den Schwanz in alle Löcher stecken darf. und wehe er spritzt ab, bevor seine Domina nicht mindestens 2 Orgasmen hatte.

Date: Januar 30, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert