Fotze aus München gebumst

0 views
0%

muenchener-fotze-lecken Aus München stammt die geile Fotze die hier geleckt wird und was glaubt ihr wo sie den Kerl der hier seine Zunge zwischen ihren Schamlippen vergräbt kennengelernt hat, auf dem Oktoberfest natürlich, denn dort laufen ja bekanntlich genügend fickwillige Männer und Frauen herum, da muss man gar nicht gross besoffen sein um eine kennenzulernen. Schön das die beiden sich auch gleich einig waren das sie einen Amateur Fickfilm drehen wollen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Ok, man merkt das keine Profikamera am Werk war, aber wen interessiert das schon, die Hauptsache ist doch man sieht das worauf es ankommt.

Date: Januar 26, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert