Nackt in der Badewanne überrascht

0 views
0%

Nackt in der Badewanne überraschtDa wird die junge Studentin aus Dortmund von ihrem Freund doch ausgerechnet nackt in der Badewanne überrascht, als er mit seiner neuen Digitalkamera von der Arbeit nach Hause kommt. ist ja klar, dass er gleich draufhält und sich mit der anderen Hand schonmal die Hose aufmacht, damit sie ihm erstmal geil einen wichsen kann. Wie soll man bei dem Anblick ihrer geilen Titten und der rasierten Fotze als Kerl denn auch nicht geil werden? Schnell ist sie zur Stelle, liebt sie es doch, ihm den Pimmel zu blasen und den ersten Lusttropfen schon vor dem Sex auf ihren Lippen zu spüren. Und dann kommt sie endlich splitternackt aus der Wanne raus und lässt sich auch noch von hinten nehmen.

Date: Januar 31, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert