Sex von hinten mal ganz anders

0 views
0%

Blondine heftig von hinten gevögelt Das ist mal eine geile Sex Stellung die die beiden uns hier zeigen, sie liegt auf der Seite und er dahinter, aber nicht wie bei der Löffelchen Stellung, sondern ganz anders und das sieht verdammt geil aus. Es scheint auch ein anderes Gefühl zu sein als sonst, denn das Luder geht richtig ab dabei. Kein Wunder, sein Schwanz dringt ja auch mal von einer ganz anderen Seite in sie ein, also nicht gerade hoch, sondern seitlich, da wird der G Punkt mal so richtig schön stimuliert. Seht es euch an und merkt euch diese geniale Stellung, die müsst ihr das nächste Mal unbedingt mal ausprobieren.

Date: August 28, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert