Amateurpaar aus Bremen

0 views
0%

Amateurpaar aus BremenVon wegen, die Norddeutschen hätten kein Feuer im Blut, dieses Amateurpaar aus Bremen geht unter der Dusche so geil ab, sie kann gar nicht schnell genug auf die Knie gehen, um den Schwanz des Geliebten zu lutschen, daran vorsichtig zu saugen und sich schon auf den ersten Lusttropfen freuen, der ein kleiner Vorgeschmack ist auf das, was da noch kommt. Denn einmal richtig in Fahrt lässt der Kerl nicht mehr von seiner blonden Stute ab, er vögelt sie quer durchs Badezimmer und knetet dabei ihre Brüste durch, als wäre er dem Wahnsinn nahe. Und dann kommt das Finale und sie schluckt sein Sperma, wie andere Mädels Milch trinken.

Date: Oktober 8, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert