Deutsche Göre mit Mini Titten

0 views
0%

Deutsche Göre mit Mini Titten Dass es auf die Grösse allein nicht ankommt, das dürfte ja hinlänglich bekannt sein und das gilt auch für diese deutsche Göre, denn auch mit ihren Mini Titten kann sie einen Mann um den Verstand bringen. Gepaart mit ihrer rasierten und immer nassen Muschi, die wirklich süchtig nach Schwänzen ist, ist sie die perfekte Teenie Tussie wenn es um einen Quickie geht, der einem wirklich auch noch den letzten tropfen Fett aus den Hoden saugt. Hier wird gerammelt, geleckt und geblasen, dass man sich selber kaum noch zurückhalten kann und einfach unweigerlich mitwichsen muss. Aber was rede ich, schaut doch selbst!

Date: Oktober 11, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert