Er fickt junge Fotzen wie sie fallen

0 views
0%

kleine-geile-titten Er steht total auf junge Schlampen mit blonden langen Haaren, die findet er so geil das er sich stänig in irgendwelchen Diskotheken herumtreibt und eine nach der anderen anbaggert. Dazu benutzt er eine gute Masche, er sagt den Fotzen das er sie gross rausbringt im Porno Business, aber dafür müssen sie ihm natürlich erst zeigen was sie so drauf haben, Mund Fick inklusive. Das ganze filmt er natürlich, aber die Sex Videos behält er selber und stellt sie ins Netz, die Tussen aber hören nie wieder was von ihm. Heute hat er ein ganz besonderes Flittchen geangelt, eine wunderschöne Maus mit süssen festen Brüsten.

Date: Februar 16, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert