Nur richtig harte Schwänze gefallen ihr

0 views
0%

Schwanz blasendes Mädel In der ersten Szene dieses deutschen Amateur Pornos sehen wir eine hübsche Blondine mit Zopf die sich nackt über den Schwanz ihres Freundes hermacht. Den nimmt sie nämlich vor jedem Fick in den Mund und zwar nicht um ihn feucht zu machen damit er gleich schön tief in sie eindringen kann, sondern einfach weil sie es geil findet seinen dicken, massiven Penis in ihrer Mundfotze zu spüren, es geil findet an seiner harten Eichel herumzulecken und sie zärtlich zu stimmulieren. So geil gemacht kann man ja dann gar nicht mehr anders als der Schlampe einen harten Fick zu verpassen und so kommt es hier dann auch.

Date: Januar 11, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert