Sex mit deutscher Sekretärin

0 views
0%

Sex mit deutscher Sekretärin Hattest Du schon einmal geilen Sex in Büro, vielleicht sogar mit einer deutschen Sekretärin? Wenn die Antwort ja lautet, dann weisst Du ja, wovon ich hier rede, denn wenn sie etwas machen, dann richtig und mit deutscher Gründlichkeit. So ist sie auch nicht für einen Quickie zu haben, sie lässt sich richtig schön Zeit und bläst erstmal seinen Schwanz in aller Ruhe hart, bevor sie ihm endlich ihren Arsch und die Ficklöcher entgegenstreckt und sich mal so richtig pimpern lässt. Natürlich sind wir damit noch nicht am Ende, denn sie will nun auch noch seine Wichse schlucken und diese Form von Gehaltszahlung lässt sich der Chef natürlich gerne gefallen, ist ja ganz in seinem Sinne.

Date: März 19, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert