Schwanz blasen auf der dreckigen Zugtoilette

0 views
0%

Fick im Zug Toiletten in Zügen sind nicht gerade angenehm, sie stinken immer und sind meist völlig versifft, da möchte man eigentlich keinen Sex haben, aber was ist wenn man sonst keine andere Möglichkeit hat, dann nimmt man doch was man kriegen kann und darum fickt der Mann hier auch seine neue Errungenschaft ungeniert auf diesem ekligen Klo. Aber auch nur in den Mund. Das Luder hat er auf der Fahrt kennengelernt und sie hat ihm sofort gefallen, danach werden die beiden sich wahrscheinlich nie wiedersehen, wie gut das er das direkt mal gefilmt hat, denn die Fotze kann verdammt gut blasen, das muss man ihr lassen.

Date: August 8, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert