Behaarte deutsche Mütter masturbieren zusammen

0 views
0%

Behaarte deutsche MütterLeute, 2 deutsche Mütter, beide extrem behaart, masturbieren zusammen auf er Couch, splitternackt und mit Dildo in der Möse. Ich will hier gar nicht zu sehr ins Porno Detail gehen, lasst Euch einfach überraschen, nur eine paar Anmerkungen noch auf die Schnelle: Die zwei Mütter sind um die 50 Jahre alt, haben dicke Hängetitten und kennen keinerlei Scham. Sie wollten eigentlich “nur” gemeinsam masturbieren, doch es dauert nicht lange, bis sie sich auch mal gegenseitig fingern, denn heute trauen sie sich endlich mal, all ihre Sexträume wahr werden zu lassen und da gehört eben auch Lesbensex dazu, den die beiden noch nie ausprobiert haben.

Date: Januar 2, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert