Hausfrau rasiert sich vor der Kamera die Fotze

0 views
0%

Die Möse rasieren So eine Fotze will täglich rasiert werden sonst hat eine Frau genauso viele Stoppeln wie wir im Gesicht und welche Schlampe will das schon. Hier zeigt euch eine geile deutsche Hausfrau mal wie sie sich ihre Möse rasiert und das sieht richtig geil aus und ist echt sehenswert. Mal was anderes würd ich sagen. Das Flittchen sitzt hier breitbeinig vor der Kamera und schmiert ihre Scheide mit Rasierschaum ein. Dann nimmt sie einen ganz normalen Rasierer und ganz vorsichtig schabt sie mit dem Ding über ihre Haut um sich ja nicht zu schneiden. Ist gar nicht so einfach, soviele Ecken und Kanten, da muss man schon ganz schön aufpassen, das sag ich euch.

Date: März 6, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert