Reife Mutter geniesst jungen, harten Schwanz

0 views
0%

Sessel Fick In der ersten Szene sehen wir eine reife, rothaarige Frau die auf einem Sessel sitzt und sich ihrer Strümpfe entledigt, neben ihr hockt ein viel jüngerer Mann der sie dabei lüstern beobachtet. Es kann ihm gar nicht schnell genug gehen, sein Schwanz ist jetzt schon hart in seiner Hose und möchte endlich in die Freiheit entlassen werden. Aber er muss sich gedulden, denn Frau braucht ein langes Vorspiel mit viel Zärtlichkeit, aber zum Glück nimmt sie dabei auch gerne seinen Schwanz in die Hand und wichst und bläst ihm einen. Sie legt ihm dabei sogar einen ihrer Strümpfe um den Pimmel, was ein geiler Anblick.

Date: Januar 14, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert