Deutsche fickt nen Asylanten

0 views
0%

Deutsche fickt nen Asylanten Sie ist eine deutsche Schlampe wie sie im Buche steht, sie ist schlank, blond und hat kleine feste Titten. Heute treibt sie es mal mit einem Asylanten, denn der war nicht nur leicht aufzureissen, sie wollte es schon immer mal mit einem Schwarzen treiben und sehen, ob die wirklich alle so dicke Pimmel haben. Und was soll ich sagen, enttäuscht wird sie nicht, denn schon beim Blasen hat sie die ersten Probleme den dicken Kolben ganz in ihre Mund Fotze zu schieben. Einfach wunderbar, der Kerl denkt er ist im Paradies und fickt sie in alle Positionen und natürlich auch von hinten auf allen Vieren erstmal lecker durch, bis er seine ganze afrikanische Ladung auf ihren Titten entlädt.

Date: Juni 19, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert