Deutsche Blondine rubbelt und fickt

0 views
0%

Deutsche Blondine rubbelt und ficktWenn eine deutsche Blondine einmal richtig in Fahrt ist, dann kann sie so leicht nichts mehr stoppen, sie rubbelt den Schwanz, reibt sich mit der anderen Hand die Fotze, und kaum ist diese schön feucht, da reitet sie ihm das Fett aus den Lenden. So hat sich der Kerl sein erstes Date seit Langem in den kühnsten Sexträumen nicht vorgestellt, denn das Luder kann einfach nicht genung bekommen und reitet wie ein Berserker auf seinem Schwanz, bis er ihr am Schluss volles Rohr die Ficksahne in die Fresse spritzt. Und was sagt Blondie dazu? Na, sie steht drauf, der Geschmack von Sperma macht sie am Schluss immer nochmal so richtig geil!

Date: November 19, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert