Keine bläst wie meine Exfreundin

0 views
0%

Keine bläst wie meine Ex Auch wenn sie eine echte Schlampe war und es so zienlich mit meinem ganzen Freundeskreis getrieben hat, so hat sie doch einen Blasmund den ich manchmal wirklich vermisse. Es sagt sich so leicht, aber es entspricht auch der Wahrheit, keine bläst so geil wie meine rothaarige Exfreundin. Einmal durfte ich sie sogar dabei filmen, wie sie ihren Blasmund über mein bestes Stück gestülpt hat und anfing zu nuckeln. Ich weiss nicht, ob es eine Sperma Sucht offiziell gibt, wenn ja, dann war sie definitiv einer dieser Wichse Junkies, soviel steht mal fest. Einfach wunderbar, wenn Du auf Oralsex stehst und geile Blowjob Pornos suchst, dann schau Dir unbedingt mal meine Exfreundin an!

Date: Juni 11, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert