Omi hat gerne junge Schwänze in der Fotze

0 views
0%

Deutsche haarige Oma Muschi Eine echte Granny haben wir hier für euch, keine auf alt geschminkte Schlampe, sondern eine echte Oma die schon über 70 ist, aber scheinbar immer noch geil auf einen Fick. Das alte Mädel lässt sich aber nicht etwa von ihrem Ehemann bumsen, der ist schon lange impotent, weiss nichts mehr mit seinem Schwanz anzufangen, sondern die schnappt sich den jungen Nachbarn, zahlt ihm ein paar Euro und darf auch schon seinen Pimmel in den Mund nehmen. Der Typ steht zwar nicht auf Omis, aber auf haarige Fotzen und ihre kann sich echt sehen lassen. Ausserdem ist ihr Fickloch immer noch klein und eng wie bei einer jungen Tussi.

Date: Mai 22, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert