In der U-Bahn angequatscht und draussen gefickt

0 views
0%

auf-der-strasse-gefickt Wo reisst man als Porno Agent die geilsten Weiber auf, klar, da wo sie nicht flüchten können, Samstags abends in der U-Bahn, dort laufen die geilsten Fotzen herum die man sich nur vorstellen kann und alle gestylt bis zum geht nicht mehr, die kann man einfach so in einem Amateur Sexfilm verramschen und muss vorher nichts mit denen machen. So auch nicht mit der dunkelhaarigen Tussi die er sich heute ausgesucht hat. Sie braucht dringend Geld, das riecht er meilenweit und sie macht alles dafür, sogar sich draussen vor ihn hinzuknien und seinen dicken Schwanz in den Mund zu nehmen um ihm einen zu blasen.

Date: Oktober 29, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert