Meine Freundin beim Blasen gefilmt

0 views
0%

Meine Freundin beim Blasen gefilmt Meine Freundin ist total lieb, aber echt ein wenig verklemmt, daran arbeite ich schon lange und heute haben wir die Latte etwas höher gehängt, denn ich habe sie beim Blasen gefilmt, in aller Öffentlichkeit an einem Strand. Zuerst schaut sie sich noch die ganze Zeit verschüchtert um, ob sie nicht doch von einem Spanner beobachtet werden, doch als sie erstmal mit dem Blasen angefangen hat, vergisst sie ganz schnell alles um sich herum. Sie ist eben meine Freudin, sie liebt es mir einen runterzuholen und dabei die Eichel zu küssen, denn sie ist immer ganz scharf auf mein Sperma.

Date: Mai 10, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert