Mutter lutscht meinen Schwanz

0 views
0%

Mutter lutscht meinen Schwanz Diese Mutter ist wirklich durch und durch eine echte Drecksau, sie lutscht meinen Schwanz, dabei bin ich so viel jünger als sie, ich denke mal, so einen faltenfreien Sack hatte sie schon lange nicht mehr vor ihrer Mundfotze. Und gleich zu Anfang muss ich der alten Schlampe mal ein Kompliment machen, denn ihre 43 Jahre sieht man ihr und ihrer Muschi nun wirklich nicht an, sie geht ab wie eine Rakete und scheint absolut süchtig nach Sperma zu sein. Sie saugt an seiner Eichel und rammt sich das steife Glied immer tiefer in die saftige Mundmuschi, da hätte ich schon das erste Mal abspritzen können, aber das wäre vorm Fick ja auch nicht so nett gewesen.

Date: März 7, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert