Schüchternes Girl lernt Schwanz blasen

0 views
0%

Schüchternes Girl lernt Schwanz blasen Dieses schüchterne Girl hat Harry zum privaten pornocasting eingeladen, denn es geht ihr selber mächtig auf den Sack, wie verklemmt sie ist und heute lernt sie nun endlich mal richtiges Schwanz blasen. Ihre Freundinnen haben ihr schon so oft erzählt, wie geil Sperma schmeckt und sich so ein erigierter Penis in der Mundfotze anfühlt, aber irgendwie hat sie sich einfach bisher noch nicht getraut, selber mal blasen auszuprobieren. Heute kann sie keinen Rückzieher mehr machen, da kann sie noch so schüchtern sein. Ehe sie sich versieht, presst Harry ihr auch schon sein Fickding in den Mund und jetzt heisst es saugen, bis das Sperma fliesst.

Date: Februar 19, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert