Anfänger Lesben im Vintage Sexfilm

0 views
0%

Anfänger Lesben im Vintage Sexfilm Dies ist ein Vintage Sexfilm wie ich ihn noch nciht gesehen habe, denn normalerweise findet man in echten Vintagepornos aus den 70er und 80er Jahren ja eher selten echte Amateure. Doch die jungen Frauen in diesem Film haben wirklich keinerlei Erfahrungen mit echtem Lesbensex und das sieht man ihnen auch direkt an. Und trotzdem veranstalten sie eine Orgie, auch wenn die sich eher zufällig entwickelt und lecken sich am Schluss mit Dildos bewaffnet gleich zu fünft ihre geil behaarten Fotzen. Das ist sie gewesen, die gute alte Zeit, völlig tabulos befriedigen sich die Girls gegenseitig, kaum dass die erste Scham erstmal überwunden ist.

Date: Juni 25, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert