Junge Lesben fingern sich im Auto

0 views
0%

Lesben Spass im Auto Zwei Mädels ist langweilig beim Autofahren, sie sitzen auf der Rückbank und wissen nicht was sie machen sollen. Da kommen sie auf eine glorreiche Idee, sie wollen sich die Fotzen fingern, wollen mal ausprobieren ob das wirklich geiler ist wenn eine Frau das macht als wenn ein Mann das macht. Also ziehen sie ihre Röcke hoch unter denen sie natürlich nichts drunter tragen und fangen an sich gegenseitig ganz vorsichtig zu streicheln und zu fingern. Sie tasten sich langsam heran, denn das haben sie wie schon gesagt noch nie gemacht. Zärtlich und ganz vorsichtig streicheln sie sich gegenseitig die Kitzler und werden immer geiler und geiler.

Date: Juli 2, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert