Milf Lesbe wird doppelt gefistet

0 views
0%

Milf Lesbe wird doppelt gefistet Diese deutsche Milf Lesbe hat eine neue Freundin, jung und knackig, und wird von ihr gleich doppelt gefistet. Das ist sogar für diese lesbische Mutter eine ganz neue Erfahrung, denn auch wenn sie schonmal einen Faustfick ausprobiert hat, so hatte sie doch noch nie 2 Fäuste gleichzeitig in ihrer nassen Möse stecken. Dem entsprechend wird sie auch feucht wie nix und stöhnt sich schwitzend zum Orgasmus, das wurde auch Zeit, dass es diese deutsche Milf Lesbe mal so richtig heftig besorgt bekommt, schliesslich ist Blümchensex noch nie etwas für sie gewesen. So versaut sind sie, die deutschen Milfs, das muss man sich mal in Ruhe reinpfeifen!

Date: Dezember 13, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert