Blondine masturbiert beim Telefonsex

0 views
0%

Blondine masturbiert beim Telefonsex Das ist genau die Mischung die ich bei deutschen Amateuren am liebsten habe, eine geile Blondine zieht sich aus und masturbiert, während sie geilen Telefonsex mit ihrem Freund macht. Ich finde den Anblick einfach genial, wie sie da breitbeinig auf dem Sofa sitzt und sich ihre blank rasierte Muschi reibt, die Schamlippen stimuliert und sich mit den Fingerspitzen vorsichtig dem Kitzler nähert. Dazu dann noch ein wenig Dirtytalk, wie man das ja in Neudeutsch nennt, am Telefon und schon bahnt sich der erste Orgasmus an. Eines kann ich noch verraten, der Höhepunkt dieser Blondine ist immer eine ziemlich nasse Angelegenheit.

Date: Juli 22, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert