Durch Fotzenlecken zum Orgasmus

0 views
0%

Durch Fotzenlecken zum OrgasmusNatürlich ist es heute nicht wirklich ihr erster Orgasmus gewesen,d as wäre ja auch echt traurig, nur durch reines Fotzenlecken hat sie es bisher wirklich nicht geschafft, den Höhepunkt zu erleben. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass sich bisher noch nie ein Kerl so viel Zeit genommen hat, mit seiner Zunge nicht nur den Kitzler, sondern auch die Schamlippen geil zu massieren. Er ist geradezu süchtig nach ihrem Fotzensaft, darum leckt und saugt er ihr auch immer weiter an der Muschi rum und fingert sie dabei mit seiner Zunge. Und dann ist es endlich soweit. Ihr müsst Euch unbedingt auch das gesicht der Kleinen ansehen, wenn sie kommt, unglaublich geil, kann ich dazu nur sagen.

Date: Januar 24, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert