Teenie zum Orgasmus gebracht

0 views
0%

Teenie zum Orgasmus gebracht Sie ist ein junges Teenie Girl und sie will endlich mal genauso geil Sex haben, wie sie es schon ein paar Mal in diversen deutschen Pornos gesehen hat und ihr Freund ist von der Idee natürlich auch gleich ganz angetan. Schnell liegen ihre grossen Brüste blank und er fingert nicht nur ihre Muschi, sondern steckt ihr auch gleich mal einen Finger in den Po, genauso wie bei einer Prostata Massage, nur eben umgekehrt. Schnell kommt das Teenie Stück in Fahrt, schnappt sich seinen Schwanz, nimmt all ihren Mut zusammen und steckt ihn sich so tief in den Mund, dass sie im ersten Augenblick mit dem Brechreiz zu kämpfen hat. Alles in allem also eine richtig gelungene Aktion und gefickt wird natürlich auch noch ohne Ende.

Date: Mai 6, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert