Fette Mutter braucht nen Schwanz

0 views
0%

Fette Mutter braucht nen Schwanz Sie ist so eine richtig fette Mutter und sie ist nymphoman veranlagt, mindestens einmal am Tag braucht sie einen Schwanz, denn sie blasen und in sich spüren darf, sonst wird sie unruhig und muss es sich wieder mit dem Dildo selber machen und das ist ja nicht mit einem echten Fick zu vergleichen. Ich bin mir sicher, sie ist in einem Teufelskreis gefangen, wäre sie nicht so eine fette Schnalle, dann würden die Kerle bei ihr Schlanke stehen, doch so eine Rubensfrau, die fickt natürlich nicht jeder. Also ich würde mich nicht zweimal bitten lassen, denn allein schon ihre dicken Titten schreien doch nach einer Sperma Dusche.

Date: April 8, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert