Mollige Putzfrau wird vernascht

0 views
0%

Mollige Putzfrau wird vernaschtIn diesem deutschen Pornofilme wird eine mollig Putzfrau von ihrem Chef vernascht und sie traut sich nicht nein zu sagen, denn finanziell ist sie auf diesen Job mehr als nur angeiwesen. Und was ist denn auch schon dabei, denkt sie sich, der Chef sieht echt gut aus und sie ist ein mollige Miststück das froh sein kann, überhaupt mal einen Kerl zwischen die Beine zu bekommen. Also lässt sich die dicke Kuh nicht zweimal bitten, bläst seinen Schwanz in Rekord Geschwindigkeit hoch und lässt sich dann quer durchs Wohnzimmer vögeln. Ob Fotze oder Arschloch, hauptsache sie kommt jetzt auch auf ihre Kosten und spürt gleich seine Ficksahne irgendwo auf ihrer nackten Haut.

Date: Januar 17, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert