Dicker Dildo in allen Ficklöchern

0 views
0%

so-ein-dicker-dildo Ich bin immer wieder fasziniert was alles in eine Fotze passt bzw was für dicke Dildos da reingehen. Aber die meisten Schlampen geben sich ja gar nicht mit Sexspielzeug zufrieden, die stecken sich alles rein was sie kriegen können, von der Salatgurke bis hin zum Basballschläger wurde alles schon in den tiefen einer Frau versenkt. Aber das Luder hier gibt sich mit einem Gummipenis zufrieden, einem dicken wohlbemerkt. Der wurde vorher schön eingeschmiert mit einem Gleitmittel damit er tief in sie eindringen kann. Lasst euch überraschen ob sie sich nur die Fotze oder auch die Arschmuschi dehnen lässt, ich werde es vorher nicht verraten.

Date: März 6, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert