Fette Kuh mit Anal Dildo und Vibrator gleichzeitig

0 views
0%

Fette Kuh mit Anal Dildo und VibratorDas ist wirklich unglaublich, je oller je doller, diese fette Kuh besorgt es sich mit ihrem Vibrator und hat dabei auch noch gleichzeitig einen dicken Anal Dildo in ihrem Arschloch stecken. Sie ist so mollig, eine richtig fette Sau, hat zwar kleine Titten, aber den Rest dafür in Übergröße. ihre Fotze ist blank rasiert und man kann direkt in der ersten Szene sehen, wie nass die Möse schon ist. Aber wie man sieht geht es ja auch in ihr enges Arschloch rein wie in Butter, sie hat schon so einige Buttplug Erfahrung, oder sich die Arschfotze vorher mit dem Finger geweitet, denn es ist wirkich unglaublich, was bei der so alles in die Rosette passt. Eine fette Amateurin aus Deutschland wichst mit Dildos vor ihrer Webcam, was wollen wir mehr?

Date: Januar 29, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert