Frau fickt sich mit einer Zucchino

0 views
0%

Grüner Zucchino Fick Diese geile Schlampe hier fickt sich gerne mit Gemüse und warum auch nicht, das Zeug gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Farben zu kaufen und so ein Maiskolben zum Beispiel, kann sogar mit Gefühlsnoppen aufwarten, also wenn das nicht geil ist weiss ich es auch nicht. Ausserdem ist es billiger und gesünder als Dildos. Heute hat sie aber keine Lust auf Noppen, sondern möchte sich ein richtig dickes Teil reinschieben. Das muss natürlich glatt sein, so dringt es besser in die Fotze ein. Also hat sie sich eine Zucchino besorgt und ihr dürft ihr dabei zusehen wie sie sich damit fickt.

Date: Dezember 15, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert