Liebeskugeln in der Muschi

0 views
0%

Liebeskugeln in der Muschi Ich habe mich vorhin mit einem Dildo befriedigt und hatte dabei die ganze Zeit Liebeskugeln in der Muschi. Zuerst sieht man ja nur, wie ein weisser Faden aus der Fotze rauschaut, doch nach meinem ersten Orgasmus habe ich die Dinger dann ganz langsam aus der Muschi rausgezogen und so die Fotze ein bisschen geweitet, das fühlt sich echt total geil an. Da bin ich dann gleich wieder geil geworden und weil meine Möse ja eh gerade schön feucht und frischt rasiert war, habe ich halt noch ein wenig weiter masturbiert und mich die ganze Zeit dabei mit der Webcam gefilmt. Willst Du es mal sehen? Schau Dir an, wie ich es mir selbst mit einem Dildo und meinen Liebeskugeln besorge.

Date: April 16, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert