Mädel fistet zum ersten Mal ihre Arschfotze

0 views
0%

ihr-erster-anal-fist Das ist das erste Mal das sich dieses geile Luder hier in die Arschfotze fisten will und wir dürfen ihr dabei zusehen. Es ist auch das erste Mal das sie sich vor einer Kamera fingert und fickt, eine Doppelpremiere wenn man so will. Bevor sie aber mit dem Faustfick anfangen kann muss ihr Arschloch schön eingeschmiert und ein wenig gedehnt werden, sonst funktioniert das ganze nicht. Also einen Dildo ren und richtig tief gefickt. Dann geht es los, erst verschwindet ein Finger in dem dunkelsten aller Ficklöcher, dann der Zweite und so weiter und so fort und bald ist auch ihre ganze Hand verschwunden.

Date: November 13, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert