Auch Nerds stehen auf geile Fotzen

0 views
0%

80er Jahre Gruppensex Wir schreiben das Jahr 1989, es ist Sommer und wir sehen zwei absolute Nerds die auf einem Feld stehen und mit ihren Spielzeugflugzeugen herummachen, aber am liebsten würden die beiden natürlich an geilen Möpsen herumfummeln, aber die meisten geilen Weiber wollen nichts mit ihnen zu tun haben. Was für ein Glück das gerade zwei hochgradig notgeile Tussen ihren Weg kreuzen und sich für eine kleine Sex Orgie anbieten. Diese Chance nutzen die beiden natürlich sofort, ist doch klar. Geil wie die Mädels ihnen in diesem Gruppensex Porno die Schwänze lutschen und ihnen die Eier lecken, so geilen Sex hatten die beiden Armleuchter warhaftig noch nie.

Date: März 19, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert