Bisexueller Flotter Dreier

0 views
0%

Bisexueller flotter Dreier Sie sind schon seit sie denken können die besten Freundinnen, sie haben bereits so ziemlich alles miteinander geteilt, nur einen Schwanz eben noch nicht, denn bisher haben sie sich einfach immer zu sehr geniert wenn es darum ging, gemeinsam Sex mit einem Mann zu haben. Sich voreinander nackt zu zeigen und einen Schwanz zu blasen, während die beste Freundin einem gleichzeitig die Fotze leckt, ja geträumt haben die beiden Gören da schon oft von, doch heute wollen sie es endlich mal selber erleben. Und der Kerl istnatürlich so oder so der glückliche Gewinner, denn er kann es sich heute mal von zwei süssen Fotzen nacheinander besorgen lassen und sich in Ruhe überlegen, auf welche Titten er heute mal abspritzen soll.

Date: Februar 6, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert