Geiler Quickie in der Pommesbude

0 views
0%

Geiler Quickie in der Pommesbude So kann es kommen, wenn man sich nur kurz in der Pommesbude was zu essen kaufen möchte, plötzlich ist man umzinget von nackten kerlen, die alle viel mehr Bock auf einen Quickie, als auf Currywurst haben. Bei so viel Charme kann die Schlampe dann gar nicht mehr anders und lässt sich mal eben so zwischendurch kräftig durchbumsen und vollspritzen, wie sich das gehört. Schnell mal eben einen geilen Handjob in der Mittagspause und dann mit den Titten voller Sperma zurück ins Büro, so macht der Arbeitstag Spass. Und seien wir doch mal ganz ehrlich, so einen Quickie hätten wir wohl alle gerne mal, besonders wenn es sich um so ein scharfes Luder handelt.

Date: Februar 12, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert