Harry beim deutschen Amateurcasting

0 views
0%

Harry beim deutsche Amateurcasting Wer Harry nicht kennt der weiss gar nicht, was Deutschland in Sachen Porno so alles zu bieten hat, denn wenn er zum Amateurcasting quer durch die deutschen Landen zieht, dann ist wirklich keine Fotze vor ihm sicher. Ganz egal ob hausfrau, Oma oder Studentin, mit seinem Charme und seinen Euro Scheinen hat er noch immer bekommen, wonach er gesucht hat. Er sucht zeigefreudige Girls, Schlampen die bereit sind, sich vor seiner kamera selbst zu befriedigen, die Beine zu spreizen und sich die Fotze zu fingern. Natürlich dürfen sie sich auch gerne an seinem Schwanz zu schaffen machen, denn beim Schlucken seiner Ficksahne würde er ihnen auch gern mal die Kamera vors Gesicht halten. Harry ist eben eine richtig geile Ratte und er braucht diese devoten Dinger, damit er ihnen mal so richtig den Marsch blasen kann.

Date: März 25, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert