Mein erstes echtes User Treffen

0 views
0%

Mein erstes echtes User Treffen Als ich gelesen hatte, dass diese blonde Amateurin mit den dicken Titten ein User Treffen filmen will, habe ich mich natürlich sofort freiwillig gemeldet, denn einmal eine echte Internet Porno Prinzessin selber zu vögeln, das ist jawohl eine wirklich einmalige Gelegenheit. Schnell hatten wir einen Termin und ich habe die Blondine mit Silikontitten bei ihr zu Hause besucht. Direkt hat sie sich an meinem Schlüpfer zu schaffen gemacht und mir die Latte erstmal auf Halb Eins geblasen. Beim Anblick ihrer Traumtitten ja auch nicht wirklich schwer zu machen. Anschliessend durfte ich dann endlich ran und habe die deutsche Amateurin geil auf der Couch gefickt.

Date: Dezember 3, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert