Pleite Studentin macht den Dildo Deal

0 views
0%

Pleite Studentin macht den Dildo Deal Gabi ist eine junge Studentin aus Deutschland, chronisch pleite und ziemlich notgeil, dem entsprechend ist sie auch richtig froh, als sie auf der STrasse angequatscht und zum Dildo Deal eingeladen wird, denn hier kann sie sich nicht nur die rasierte Fotze ordentlich polieren lassen, sie bekommt sogar noch ein Taschengeld dafür. Nur hätte sie wirklich nicht erwartet, dass der Kerl ihr direkt mal einen dicken Anal Dildo in die Hand drückt und sagt, sie möge ihn bitte mal ausprobieren. Der Dildofick der dann kommt sprengt wirklich jeden Rahmen, den muss man sich einfach angesehen haben.

Date: Mai 3, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert