Altes Ehepaar mit Sex Lehrerin

0 views
0%

Altes Ehepaar mit Sex Lehrerin Bei dem alten Ehepaar ist im Bett ein wenig die Luft raus, darum haben sie sich eine Sex Lehrerin besorgt, die noch einmal richtig Pepp in die Beziehung bringen soll und das tut sie auch, allerdings ein wenig anders als gedacht. Es dauert nicht lange, da zieht sich nämlich auch die Lehrerin die Klamotten aus und startet mit den Alten kurzerhand einen flotten Dreier, sie setzt sich auf das Gesicht des Mannes, während seine alte Frau gerade auf ihm reitet und dabei auch noch der Sex Lehrerin an den Titten rumfummelt. Also hätte ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen, ich würde nicht glauben, was hier alles abgeht.

Date: Juni 25, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert