Arschfick mit dem Klemptner

0 views
0%

Arschfick mit dem Klemtner So hatte sich die Mutter den Vormittag bestimmt nicht vorgestellt, als der Klemptner plötzlich vor ihr stand und sagte, er sei zum Rohr verlegen hier. Kaum in der Waschküche angekommen geht er der fetten Hausfrau schon an die Wäsche, die hat aber auch geile dicke Hängetitten, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Hammergeil auch der Schluss, wo sie seine Wichse im hohen Bogen auf die fetten Möpse kriegt, wobei mir ein Creampie ja eigentlich noch lieber gewesen wäre, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Ein echter Wonneproppen ist diese alte Mutter und Hausfrau aber echt, egal wohin die Ficksahne fliegt, oder wie seht Ihr das?

Date: Februar 12, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert