Chef fickt seine dicke, alte Sekretärin durch

0 views
0%

Alte Frau braucht Sex Das ein Chef seine junge und hübsche Sekretärin durchfickt ist ja nun nicht wirklich unüblich und alle Ehefrauen sollten sich Sorgen machen deren Kerl so eine bei sich sitzen hat. Die meisten wollen lieber das ihr Mann eine alte, fette Tussi im Büro hat, die wird er schon nicht anpacken, aber bei dem hier ist das anders, der steht eben auf alles was eine Fotze unten hat und darum macht er sich hier auch an die dicken Sekretärin ran die ihr Glück kaum fassen kann. Ein harter Fick steht euch hier bevor, die beiden stehen eben nicht auf zärtlichen Sex.

Date: November 23, 2016

One thought on “Chef fickt seine dicke, alte Sekretärin durch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert