Er steckt seiner Frau Karotten in die Fotze

0 views
0%

Karotten in der Fotze Ihr Mann will unbedingt mal testen wieviele Karotten in eine Fotze passen und das auch noch filmen. Da sich die reife Mutter ziemlich sicher ist das er diesen Sexfilm mal wieder ins Netz stellen wird, eines seiner grossen Hobbies, will sie nicht erkannt werden, kann ich irgendwie verstehen. Wer möchte schon unter seinen Freunden bekannt sein als die Frau mit der Karotte in der Fotze. Das sieht mal geil aus, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, die Wedel lässt er dran, damit er die Dinger auch wieder herausziehen kann, sonst sind sie nachher noch weg und das Abendessen dahin.

Date: Juli 2, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert