Erst nackt putzen dann Schwanzblasen

0 views
0%

Erst nackt putzen und dann SchwanzblasenDas ist so eine Mutter, die wohl jeder gerne mal im haus hätte, erst lässt sie sich zum Nackt putzen überreden und anschliessend beweist sie auch noch ihre Qualitäten im Schwanzblasen, denn ihre Gründlichkeit kennt auch da keine grenzen, alles muss raus und runtergeschluckt werden, so wie sich das gehört. Wenn man die Alte bei diesem Vorspiel so beobachtet, dann kann man sich schon denken, was für eine geile Ficksau sie beim Poppen erstmal ist, wobei ich das jetzt hier im Einzelnen nicht beschreiben werde, da müsst Ihr Euch die deutsche Mutter in ihrem ersten Porno schon selber ansehen. Aber macht besser schonmal die Hose auf, denn der Willi braucht gleich verdammt viel Platz.

Date: Januar 30, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert