Fette Frau steht auf dicke Schwänze

0 views
0%

Fett und fetter Hier haben sich zwei gesucht und gefunden, eine fette Schlampe will es hier und heute mit einem ebenso fetten Kerl treiben und zwar zum ersten Mal vor der Porno Kamera. Die beiden sitzen in der ersten Szene noch bekleidet auf der Couch und quatschen, man muss sich ja schliesslich auch erst einmal kennenlernen bevor man einfach so Körperflüssigkeiten austauscht. Dann lassen sie alle Hüllen fallen und sie macht sich erstmal daran seinen Schwanz steif zu wichsen, dabei könnt ihr ihren prachtvollen, riesigen Arsch bewundern den sie schön in die Höhe hält. Also wer auf dicke, blonde Frauen steht, der wird mit dieser Wichsvorlage glücklich.

Date: Juni 5, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert